CRM-ARF Software
Druckpatronen & mehr…
druckerzubehoer.de
Business Promotion








Corona, Corona,Corona

 

Langsam platzt mir die Hutschnur

 

Nun haben wir bereits den Zenit des ersten Kontaktsperrzeitraums überschritten und es war für jeden logisch denken Menschen von Anfang an klar, dass diese Sperrfrisst verlängert wird. Doch hat man uns, den Souverän, nicht explizit darauf hingewiesen, sondern es uns en passant untergejubelt, als sei die Frist von Anfang an bis zum 20. April verkündet worden.

 

Nicht, das ich etwas dagegen hätte. Aber die Art und Weise wie es uns verkauft bzw. untergejubelt wird geht mir gewaltig gegen den Strich.

 

Ich habe das Gefühl dass die Oberen (Regierenden) uns, den Souverän, für dämlich halten. Nur wenn es darum geht uns zu schmeicheln, um unser Wählervotum zu erhalten, kriechen sie uns sinngemäß in den A…. Im politischen Alltag halten sie sich für die größten und vergessen dabei, dass sie nur dank des Souveräns auf ihrem Posten sitzen, von seinen Steuergeldern bezahlt werden und  somit Angestellte des Selben sind.

 

Die Überheblichkeit der Spezies Politiker zeigt sich vor allem in der Ungleichheit vor dem Gesetzt. Da werden uns Sanktionen  bei Gruppenbildung und mangelnden Kontaktabständen angedroht und verhängt, während unsere Bediensteten in Land- und Bundestag demonstrativ gegen die Anordnungen verstoßen und lediglich einen Rüffel einheimsen.

 

Wie sollen da die Anordnungen von oben für voll genommen werden?

 

Wo bleibt die Vorbildfunktion?

 

Vor dem Gesetz sind alle gleich? —-  lachhaft!!! Politiker sind gleicher.

 

Die „Corona-Affäre“ eines AfD-Politikers als Lehrstück

 

https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege/afd-trefzer-covid-19-quarantaene-bangert-gruene-abgeordnetenhaus-berlin.html

 

Abstandsregeln nicht eingehalten: AfD bekommt Ärger im Bundestag

 

https://www.rnd.de/politik/corona-arger-fur-die-afd-abstandsregeln-nicht-eingehalten-RQPLVT6DDNGE5FOB3CALAZRIBI.html

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deister News
Archive