CRM-ARF Software
Druckpatronen & mehr…
druckerzubehoer.de
Business Promotion








Angies Abschiedsspektakel oder DDR 2 ???

 

Nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel in 2019 bekannt gab, dass sie zur nächsten Bundestagswahl nicht mehr als Kanzlerkandidatin antreten wird (oder ???), gibt sie wohl mit der Handhabung der „Corona Pandemie“ ihr Abschiedskonzert/-spektakel.

Wem will sie damit den Boden bereiten ???

Derzeit zielt alles auf Totalitarismus hin. Immerhin hat sie ja 35 Jahre trainieren können bevor Helmut Kohl ihr noch den restlichen Schliff gab um im vereinten Deutschland zu bestehen.

Kommt jetzt DDR 2 durch die Hintertür ???

Ich frage mich, was würde geschehen, wenn das vereinte Volk die „Schnauze voll hat“ und mitten in der Woche einen Sternmarsch  über die Autobahn auf Berlin machen würde ???

Wären dann die Montagsdemos der DDR 1 im Vergleich dazu was dann kommen würde ein Sonntagsspaziergang gewesen ???

Die Großväter unseres Grundgesetzes drehen sich nicht nur, sondern rotieren schon im Grab.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deister News
Archive